my first blog *_*

Hey,

das ist also mein erster eintrag in meinem ersten blog xD

Bin selbst total gespannt, wie das alles wird !

Ich dachte mir einfach, es ist eine coole Erfahrung, so just do it

Mein blog wird über verschiedene Bücher gehen, vllt einige Fernsehshows und über das leben an sich (klingt jetzt echt philosophisch, aber keine sorge wird es nämlich nicht!! )

Außerdem werdet ihr bestimmt merken, dass ich teilweise auch auf Englisch blogge, liegt daran, dass ich die englische Sprache einfach mag und es sich oftmals einfach besser anhört und viel mehr Emotionen überbringen kann, find ich zumindest xD

 

A journey of 1000 miles begins with a single step

       - Lao Tzu

24.8.14 11:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.8.14 14:56)
Na dann hoffen wir mal, dass du auch gut englisch sprichst...
Ich finde das ja eigtl nicht so gut. Ich versuche immer so wenig wie möglich englische Phrasen oder wörter zu benutzen.


(26.8.14 13:37)
ich denk ich sprech schon einigermaßen gut, ich les halt viele derbücher auf englisch,weil sie auch teilweise noch nicht auf deutsch erschienen sind.
wieso benutzt du ungern englische phrasen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen